Feuerwehrjugend

Die Feuerwehrjugend der FF-Vestenthal trifft sich regelmäßig (meistens am Freitag), um die Grundlagen der Feuerwehrarbeit zu lernen. Hierbei erfahren die Jungs und Mädels vielfältiges von Knotenkunde, über Gerätekunde bis hin zur Ersten Hilfe! Im Vordergrund steht dabei immer der Spaß!
2023 wurden insgesamt fünf neue Mitglieder bei der Jugend begrüßt und so zum Jugendfeuerwehrmann/frau berufen.

Wenn auch DU zur Feuerwehrjugend kommen möchtest und mindestens 10 Jahre alt bist, dann melde dich gerne bei unseren Jugendbetreuern – den Koller Brüdern.

Florian Koller                   Tel.: 0676 661 71 11

Markus Koller                  Tel.: 0660 413 33 42

Nur lernen, oder was?
Nein, ganz im Gegenteil! Neben den ganzen Tätigkeiten zur Ausbildung der Jugendlichen werden auch andere Aktivitäten wie zum Beispiel Ballspiele oder Ausflüge unternommen. Der Spaß komm bei uns sicher nicht zu kurz!

Jugendbetreuer

LM Koller Florian