Inspektionsübung 2019

Am Freitag dem 11. Oktober 2019 fand die alljährliche Inspektionsübung der Feuerwehren Brunnhof, Haidershofen und Vestenthal, bei der Familie Atzenhofer statt.

Als Inspektionsübung wurde ein Szenario angenommen, indem bei einem verlassen Wirtschaftsgebäude ein Brand ausgebrochen ist und auf das Bewohnte landwirtschaftlichen Nachbargebäude zu übergreifen drohte. Das brennende Gebäude wurde abgeschirmt und im bewohnten Gebäude wurde eine vermisste Person am Heuboden gesucht.

Die möglichen Einsatzszenarien konnten durch die gute Arbeit der drei Feuerwehren rasch beendet werden! HBI Alexander Madler bedankte sich für die gut ausgearbeiteten Szenarien und erteilte den Teilgenommen Kameraden ein großes Lob für ihre geleistete Arbeit.