Jahreshauptversammlung

Kommando startet in die dritte Amtszeit

Unter strengen Covid-Schutzmaßnahmen wurde am vergangenen Freitag die Generalversammlung der FF-Vestenthal abgehalten. Mario Schopper wurde dabei als Kommandant bestätigt und Martin Flankl als Kommandantstellvertreter wiedergewählt. Zudem wurde Wilfried Mayr wieder zum Leiter des Verwaltungsdienstes und Reinhard Rodinger zu seinem Stellvertreter ernannt.

Zur Feuerwehr

Zahlen und Fakten:

Mitgliederstand: 74 Aktive, 24 Reserve, 12 Feuerwehrjugend

Im Jahr 2020 gab es 4 Brandeinsätze, 96 technische Einsätze.

Angelobungen: Elisabeth Pfaffenlehner

Beförderungen: zum Probefeuerwehrmann: Martin Pfaffenlehner

zum Feuerwehrmann: Elias Hairas, Julian Klement

zum Oberfeuerwehrmann: Stefan Brandstetter, Maximilian Brandstetter, Georg Grünling, Maximilian Muhr

zum Hauptfeuerwehrmann: Ralph Brandstötter

Ehrungen: erhielten für 40 Jährige Tätigkeit: LM Rudolf Braml, OLM Josef Wagner

für 60 Jährige Tätigkeit: LM Anton Merkinger